Wir waschen wieder mit - und wie?

Mit unserer neu geschaffenen Waschanlage.


Mit neuer Technik zu mehr Komfort

Mit einem neuen Kombisystem aus Fahrscheindrucker und Bordrechner sind unsere Busse noch serviceorientierter, kundenfreundlicher und wirtschaftlicher. Die modernen Bordrechner mit Touchscreen wurden in den letzten Wochen in alle Busse installiert. Sie sorgen für eine integrierte Lösung, bestehend aus Ticketausgabe, Anschlussinformation und –sicherung sowie Kommunikation. Das neue Druckwerk ist eines der schnellsten am Markt. Damit werden die Verweilzeiten an den Haltestellen deutlich gesenkt. Darüber hinaus bietet das neue System die Möglichkeit, den Standort der Fahrzeuge in Echtzeit zu bestimmen. Die Fahrgastinformation in Echtzeit sorgt dafür, dass der Fahrgast stets die richtigen und aktuellen Informationen erhält.

 

Die OVG setzt weiter auf Umweltschutz

Kürzlich wurden zwei neue Euro VI Gelenkbusse an die OVG ausgeliefert. Es handelt sich bei diesen Bussen um die Modelle Mercedes-Benz Citaro II, die unter der Rubrik „Fuhrpark“ mit ihren Vorzügen schon näher beschrieben wurden.

Die neuen Citaro II Gelenkbusse

Zurück